X
Jetzt kostenlos registrieren um mehr zu sehen!

Reife Frau monikaho

monikaho
+6 Bilder

Über monikaho

Alter
47 Jahre
Körpergröße
170-175 cm
Gewicht
Gewicht kg
Geschlecht
Frau
Eigenschaften
-
Hautfarbe
Europäisch
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
-
Körbchengröße
B
Raucher
Nein
Alkohol
-
Intimfrisur
-
Körpergröße
Normal
Interessiert an
-
Ich suche
-
Sexualität
-
Beziehungsstatus
Verlobt

Nachricht senden an monikaho

Mehr info von monikaho

Bio
Bin eine verheiratete und junge frau, die sich noch was von der Welt erhofft und noch mehr Abwechslung sucht. Ich führe gerne liebevolle Gespräche und höre gerne zu. Gehe auch sehr gerne unter Leute und ab und zu gehe ich auch mal gerne weg.

Online für chat
Sexuelle Vorlieben
Ich liebe es die Dominate Frau genannt zu werden...

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Mit meiner Besten Freundin..das war der Hammer
Sexuelle Vorlieben
Ich liebe es sein bestes Stück schön tief in den Mund zu nehmen.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Eine 4 Stunden BDSM Session
Sexuelle Vorlieben
ich mag sex im freien......,,,,,findet es heraus welche vorlieben ich habe

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
sex im freien
Sexuelle Vorlieben
Ich liebe Sex in allen Varianten...am liebsten hart und dominant

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Sex mit 5 Männern
Sexuelle Vorlieben
Ich bin da sehr sehr flexibel. Es soll allen Spass machen. Egal ob mit einer Frau oder mit einem Mann.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
In meiner alten Münchner Wohnung geiler Sex nachts um 3....Sommer....Fenster offen.....als wir fertig waren tosender Applaus von der Strasse !!! Der Sex war richtig gut...lach
Sexuelle Vorlieben
Alles was mein süßes, kleines und geiles Vötzchen feucht werden läßt... und da gibt es vieles! ;-)

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Das war im Sommer. Hinter meinem Haus habe ich einen großen Pool im Garten stehen. Zwei Bekannte von mir waren zu Besuch und nach einigen Gläschen Sekt ist uns sehr schnell ziemlich heiß geworden. Ich konnte kaum so schnell schauen, wie ich keine Kleider mehr am Leib hatte und splitternackt sprangen wir zu Dritt ins Wasser. Die beiden haben mich dann von vorn und hinten so richtig heftig durchgefickt, das mir Hören und Sehen vergangen ist. Meine Beine waren danach ganz zittrig... aber es war so geil... noch heute muss ich oft daran denken, wenn ich es mir selber mache... ;-)