X
Jetzt kostenlos registrieren um mehr zu sehen!

Reife Frau Apricot

Apricot
+11 Bilder

Über Apricot

Alter
42 Jahre
Körpergröße
170-175 cm
Gewicht
Gewicht kg
Geschlecht
Frau
Eigenschaften
-
Hautfarbe
Europäisch
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
-
Körbchengröße
B
Raucher
Nein
Alkohol
-
Intimfrisur
-
Körpergröße
Normal
Interessiert an
-
Ich suche
-
Sexualität
-
Beziehungsstatus
-

Nachricht senden an Apricot

Mehr info von Apricot

Bio
Zarte und gepflegte Lippen suchen einen Mann zum Verwöhnen. Natürlich muss die Sympathie stimmen.

Online für chat
ReifeAnabella
Sexuelle Vorlieben
Ich stehe total auf oral und Doggy :-)))

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Das geilste war in einer Umkleidekabine:-)
Blacky
Sexuelle Vorlieben
Ich liebe es sein bestes Stück schön tief in den Mund zu nehmen.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Eine 4 Stunden BDSM Session
Maria
Sexuelle Vorlieben
Hallo, hmm meine erotissche Phantasie wäre zum Beispiel: Bondage und auch Fifty Shades of Gey..........!!!

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
eine heiße Nacht im Taxi....grins. Frage mich doch selbst wie es war.
Sabrina
Sexuelle Vorlieben
was die meisten mögen ??? Frag mich doch einfach.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
in der Gondel
SissyHottt
Sexuelle Vorlieben
ich liebe sex in nature..und in meine Auto. Ich liebe Spermma in meine Leder und Hells...!!!

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Silke1102
Sexuelle Vorlieben
Meine Vorliebe ist es zu flirten, mit meinem gegenüber per Augenkontakt zu spielen, wie weit ich gehe, lasse ich offen, wer weiß;-) Da ich eine sehr experimentierfreudige Person bin, habe ich schon sehr viel erlebt u. somit keine besondern Fantasien, Sexträume aber da auch, wer weiß, was noch so kommt;-)

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Ist zwar schon ein wenig her, aber das geilste war, bei super Wetter, das ich es in der Öffentlichkeit mit meinem damaligen Partner gemacht hatte, in der Nähe von einer Promenade, wo Leute zum spazieren waren es immer passieren konnte, erwischt zu werden;-) Wurden aber nicht erwischt, Gott sei Dank;-) Das Gefühl dabei, ist sehr prikelnd, ganz komisch in der Bauchgegend, aaber sehr reizvoll;-) Immer wieder eine Erinnerung wert:-D