X
Jetzt kostenlos registrieren um mehr zu sehen!
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit den AGB und den Datenschutzerklärung für den Dienst reifefrauen.eu

Reife Frau nicki93

nicki93
+18 Bilder

Über nicki93

Alter
47 Jahre
Körpergröße
160 cm
Gewicht
55 kg
Geschlecht
Frau
Eigenschaften
treu & freundlich & verrückt & liebevoll & hemmungslos & zart & schmutzig reden
Hautfarbe
Kaukasisch
Augenfarbe
Grün
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körbchengröße
DD
Raucher
Ja
Alkohol
Gelegentlich
Intimfrisur
Behaart
Körpergröße
Mollig
Interessiert an
Männern
Ich suche
Sex
Sexualität
Hetero
Beziehungsstatus
Auf der Suche

Nachricht senden an nicki93

Mehr info von nicki93

Meine Fantasien und Vorlieben
Ich bin Nicki und suche ein heißes Abenteuer. Bin für vieles offen . Hast Du lust bekommen mich näher kennen zu lernen,dann melde Dich

Perfect date
Ein Perfektes Date wäre für mich wenn wir uns Treffen und gehen erst mal was gutes essen .Danach vielleicht noch in eine Bar oder Disko und dann schauen wir wie es weiter geht.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Mein geilstes Sexerlebniswar Sex in einer Telefonzelle...... Und in einem Flugzeug,hoch über den Wolken gings ab ....

Online für chat
Sexuelle Vorlieben
extrem geile dinge machen. private sachen

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
zwei männer im fahrstuhl gleichzeit während dem er stecken geblieben ist
Sexuelle Vorlieben
Ich mag jede geile Stellung, sehr gerne 69, Doggystyle, klar das ich auch gerne auf dem Rücken liege und mich genußvoll verwöhnen lasse, ich reite aber auch leidenschaftlich gerne

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Das erzähle ich Dir vielleicht mal persönlich - es gibt da einiges, bin ja nicht erst seit gestern auf dieser geilen und verdorbenen Welt
Sexuelle Vorlieben
Ich bekomme von Sex und Erotik nie genug, ich mag auch sehr gerne Erotische Massagen auch gegenseitig mit viel ÖL. Ich mag auch sehr gerne Busenerotik Schmusen am Busen, gerne mag ich es auch wenn du an meinen Busen Nippeln saugst werde da sehr feucht u. kann auch zum Orgasmuss kommen. Ich lass mich auch sehr gerne lecken und du kannst von mir sehr viel NS bekommen wie ein Wasserfall. Ich mag auch sehr gerne Nylon und Strumpfhosen erotik Sex Kuschelerotik Schmusesex Körperküssen Küssen ZK. Auch bekomme ich von AV PO Erotik sex nie genug, AV mag ich schön tief fest und oft und auch lange ( größe egal ). Geiler Sex und Erotik auch in der Dusche und Wanne - Badewanne mit Whirlpool. Fuß Schuh Nylon High Heels Stiefel Lack Leder Latex Erotik Fetisch. Geile NS spiele auch gegenseitig.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Ich habe sehr oft geile Sex erlebnisse mit Lust spass u. zeit und ich komme wenn du an meinen Nippeln saugst sehr leicht zum Orgasmuss und geiles Franz.beidseitig auch tiefes AV mag ich sehr gerne. Geiles Sexerlebnise hatte ich schon unter der Dusche Badewanne, im Zug im Flugzeug im Schwimmbad, am Strand im Urlaub, würde gerne auch mal mit 2 frauen geilen sex haben wollen bei mir
Sexuelle Vorlieben
da gibt es viele lerne mcih kennen und ich verrate sie dir

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
auf einer party in der gaderobe und es konnte immer jemand reinkommen dieser besondere kik ist was mich reizt
Sexuelle Vorlieben
alles was mir keine zu großen schmerzen bereitet

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
es kommt immer wieder ein neues dazu ;)
Sexuelle Vorlieben
Oooooh, da gibt es sehr viele. Versuche es doch mal heraus zu finden...

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Zu fortgefahrener Stunde wurde ich gefragt, ob ich mich nackt auf eine sich drehende Platte legen würde. Da ich schon sehr geil war und ahnte, was mich erwartet, gehorchte ich. Dann band man mich so fest an, dass meine Beine gespreizt waren. Danach wurden mir die Augen verbunden und idie Platte wurde gedreht. Es standen wohl 10 Männer drumherum. Wo ich anhielt, wurde ich von dem Mann, der da gerade stand,gefickt. Es war so geil, aber ich konnte mit meinen Händen meine Titten nicht erreichen, da sie ebenfalls gefesselt waren. Irgendwann spritzten alle Männer ihr geiles Sperma auf meinen bebenden Körper. Ich schrie vor Lust. Zum Schluss kam die Gastgeberin. Die leckte mir meine Fotze., dass mir Hören und Sehen verging. Ihre Zunge war überall. Sie leckte auch meine spermabedeckten Titten ab. Als ich dann wahnsinnig kam, stellte sie sich über mich und pisste auf meinen zuckenden Körper. Das ist 3 Monate her. Jedesmal, wenn ich daran denke, muss ich meinem großen Dildo einführen!