X
Jetzt kostenlos registrieren um mehr zu sehen!

Reife Frau DirtyTessa

DirtyTessa
+28 Bilder

Über DirtyTessa

Alter
57 Jahre
Körpergröße
158 cm
Gewicht
60 kg
Geschlecht
Frau
Eigenschaften
ehrlich & gebildet & raffiniert & witzig & sensibel & spontan & experimentierfreudig & leidenschaftlich & zart & schmutzig reden
Hautfarbe
Europäisch
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Rot
Haarlänge
Lang
Körbchengröße
D
Raucher
Gelegentlich
Alkohol
Gelegentlich
Intimfrisur
Rasiert
Körpergröße
Normal
Interessiert an
Männern
Ich suche
Keine Angabe
Sexualität
Hetero
Beziehungsstatus
Single

Nachricht senden an DirtyTessa

Mehr info von DirtyTessa

Meine Fantasien und Vorlieben
Zungenspiele, Rollenspiele Spermaspiele, Rimming, NS, Anal, Oral, Facesitting, High Heels, Lack, Leder,

Perfect date
wenn die Chemie stimmt und das Date zu 100 Prozent ein Genuss für alle Sinne ist....

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
mit einem Strap On Dildo einen Mann anal zu verwöhnen....

Online für chat
Sexuelle Vorlieben
Alles kann nix muss

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
erlebniss im Urlaub ganz Romantisch am strand
Sexuelle Vorlieben
Ich mag Tittenfick !

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Ich hatte mal einen wilden Sex mit einem Unbekannten am FKK-Strand ! Und wir waren nicht alleine ! Es war super geil!
Sexuelle Vorlieben
ein Dreier oder Gruppe mit meinen Freundinen und einem Mann

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Alle Loecher gefickt und vollgespritzt
Sexuelle Vorlieben
Ich liebe 69

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Das verrate ich dir nur am Chat !
Sexuelle Vorlieben
Ich liebe Abwechslung. Eine monogame Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Ich brauch es eigentlich immer und an unterschiedlichen Orten.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Mein bisher einzigster Dreier.
Sexuelle Vorlieben
ich steh total darauf anderen beim Sex heimlich zusehen zu können so das sie es nicht merken und ich liebe es gefilmt und fotographiert zu werden und umgekehrt mag ich es auch wenn mir heimlich zusieht ohne das ich es bemerke

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Das war in ein einem ICE Zug auf der Toilette das war cool und speziel eben nicht geplant